Zum Hauptinhalt springen

Was wäre ein Unternehmensjubiläum ohne Gewinnspiel? Schließlich ist geteilte Freude doppelte Freude – und in unserem Fall sogar dreifache Freude. Von Ende Februar bis Ende März haben wir hier auf unserer Homepage ein Quiz veröffentlicht, welches aus zehn Fragen über die NHW bestand. Wann wurde die NHW gegründet? Wie heißt unser Start-Up Accelerator? Und wessen Konterfei ziert die gesamte Häuserfassade eines unserer Mietshäuser? Insgesamt haben über 800 Personen diese und auch alle anderen Fragen richtig beantwortet und standen damit in der Auswahl für Gold, Silber und Bronze. Per Los haben wir drei glückliche Gewinner:innen ausgewählt.

Die Siegesprämie für Platz 1 war ein Gutschein für ein E-Bike im Wert von 2.500 Euro. Diesen Preis hat Kristin S. aus Hornstorf an der Ostsee gewonnen. Den Preis für den zweiten Platz – eine Apple Watch der Serie 7 im Wert von 500 Euro – ging an Minge Z. aus Frankfurt. Auf dem dritten Platz landete Frank P. aus Dorsten in Nordrhein-Westphalen. Er erhielt einen Gutschein von Jochen Schweitzer im Wert von 250 Euro.

Wir gratulieren noch einmal allen Gewinner:innen herzlich und danken allen für die rege Teilnahme am Quiz!